K-MAG: Produktivitätsmanagement via App: Maschinendaten erfassen und verstehen

K-MAG

|

22.06.2023

|

Interview mit unserem Produktmanager und Geschäftsführer Julius Scheuber

Effizient arbeiten funktioniert nur, wenn alles rund läuft – auch auf dem Shopfloor. Doch woher weiß ich, wie ausgelastet und produktiv meine Maschinen gerade sind? Notwendig dafür sind Daten, die die Realität widerspiegeln, an denen es heute aber häufig noch fehlt.

Im Interview mit dem K-MAG spricht unser Produktmanager Julius Scheuber über das datengetriebene Produktivitätsmanagement mit der ENLYZE Analyseplattform sowie darüber, wie damit mehr Leistung, weniger Stillstand und weniger Ausschuss realisiert werden können.

Das K-Mag ist das Magazin der international führenden Kunststoffmesse - die K-Messe. ENLYZE ist auch wieder 2025 auf der Messe vertreten und freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.